Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Mit blauen Flecken durchs Video

Nicole Scherzinger: Mit blauen Flecken durchs Video

04.12.2010 - 12:00 Uhr

Einsatz pur: Nicole Scherzinger (32) holte sich bei ihrem letzten Videodreh viele blaue Flecken.

In dem Mini-Film zu ihrer neuen Single 'Poison' präsentiert die derzeitige Solo-Künstlerin ('Come To Me') sich als schlagkräftige Martial-Arts-Kämpferin - eine sexy Seite, die der Musikerin einiges abverlangte.

"Es wird viel gekämpft in dem Video und ich musste das ganze auf die Reihe kriegen", erzählte Scherzinger der britischen 'Sun'. "Ich hatte Martial-Arts-Training bevor wir das Video gedreht haben. Und obwohl es einfach aussieht, habe ich viele blaue Flecken davongetragen. Ich hatte an den verschiedensten Stellen meines Körpers blaue Flecken!"

Nichtsdestotrotz: Das Lied habe ihr kein anderes Video erlaubt, betonte die US-Beauty weiter: "Die Choreografie musste wirklich heftig und stark sein, weil 'Poison' ein aggressiver 'In dein Gesicht'-Song ist, der gefährlich und waghalsig klingt."

Für den Track tat sich die Künstlerin, die als Aushängeschild der Girlgroup Pussycat Dolls berühmt wurde, mit dem Produzenten RedOne zusammen. Der Musikmacher arbeitete in der Vergangenheit schon mit Stars wie Lady Gaga, Robyn und Enrique Iglesias, Nicole Scherzinger wusste also, bei ihm gut aufgehoben zu sein.

"Ich tat mich mit RedOne zusammen, weil ich eine wirklich explosive Bühnenperformance wollte und Musik brauchte, die diese Funktion übernehmen konnte. Es ist ein so starker Song, für mich geht es dabei um die innere Stärke. Ich bin sehr stolz auf das, was wir zusammen geleistet haben", schwärmte Nicole Scherzinger über RedOne und sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen