Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson zeigte ihre blauen Flecken

Scarlett Johansson zeigte ihre blauen Flecken

04.05.2012 - 08:30 Uhr

Autsch: Scarlett Johansson (27) blieb vom Dreh von 'Marvels The Avengers' ein riesiger blauer Fleck am Hintern.

Die Hollywood-Beauty ('Lost in Translation') spielt die Schwarze Witwe in der Verfilmung der Superhelden-Comic-Abenteuer. Ihren Co-Stars wie Robert Downey Jr., Samuel L. Jackson, Jeremy Renner und Chris Hemsworth präsentierte sie am Set ihre blauen Flecken und Kratzer. "Ich habe einen riesigen blauen Fleck am Hintern. Gigantisch. Ich habe den übrigens auch jedem gezeigt", berichtete sie laut 'USA Today'. Ihr Kollege Jeremy Renner fand das offensichtlich wenig sexy: "Das sieht schlimm aus. Du solltest das behandeln lassen", sagte er laut dem Blatt zu dem erschreckenden Anblick.

Scarlett Johansson bekräftigte weiter, dass der Dreh von 'Marvels The Avengers' wohl der grausamste der Filmgeschichte gewesen sei. "Wir fallen ständig auf den Boden. Wir fliegen nicht durch die Luft wie Iron Man oder Thor. Wenn wir fliegen würden, täten wir uns deutlich weniger weh."

'Marvels The Avengers' mit Scarlett Johansson läuft seit dem 26. April in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen