Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: große Abneigung gegen Weihnachten

Colin Firth: große Abneigung gegen Weihnachten

26.12.2009 - 12:15 Uhr

London - Colin Firth hasst Weihnachten. Der britische Schauspieler kann die Feiertage kaum ertragen.

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich habe eine grundlegende Abneigung gegen Weihnachten - das ist wirklich traurig. In dieser Zeit des Jahres vermeide ich es, das Radio anzuschalten, weil diese neuen Jingles mich in den Selbstmord treiben und mich zum Geizhals werden lassen."

Colin Firth hat übrigens eine Rolle in dem Disney-Film "Eine Weihnachtsgeschichte" übernommen. Der Streifen ist derzeit weltweit in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen