Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth fühlt sich alt

Colin Firth fühlt sich alt

18.09.2014 - 05:55 Uhr

London - Colin Firth hat ungern jüngere Schauspielpartnerinnen.

Zuletzt musste er mit der 25-jährigen Emma Stone im Film "Magic In The Moonlight" ein Liebespaar verkörpern. Das gefiel dem 54-Jährigen nicht. Er erklärte gegenüber "The Independent": "Mir war ganz klar, dass es einen Altersunterschied gab, als ich herausfand, wer die Rollen spielt. Zu der Zeit dachte ich, dass ich sehr alt und ausgeblichen neben Emma Stone wirken würde. (...) Die Leute schenken dem Ganzen Aufmerksamkeit. Ich weiß das. Ich verstehe es. Es ist auffallend."

Regie in "Magic In The Moonlight" führte übrigens Woody Allen, der auch die Schauspieler aussuchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen