Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: Es muss nicht immer die Hauptrolle sein

Colin Firth: Es muss nicht immer die Hauptrolle sein

28.12.2011 - 17:40 Uhr

London - Colin Firth muss nicht immer Mittelpunkt eines Films sein.

Auch Nebenrollen können den britischen Schauspieler durchaus reizen. So war er mit seiner kleinen Rolle in "Dame, König, As, Spion" absolut glücklich. Er sagte der "Chicago Sun Times" dazu: "Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe Jahre dafür gearbeitet, dass ich Hauptrollen spielen kann, aber ich kann einer interessanten Rolle nicht widerstehen. Wenn ich mich so richtig in sie hineinstürzen kann, dann mag es der Typ mit dem ganzen Text sein oder derjenige, an dessen zehn Minuten man sich erinnert."

"Dame, König, As, Spion" mit Gary Oldman in der Hauptrolle kommt übrigens am 02. Februar in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen