Startseite » Musik » Musik News » Colin Firth will wieder lustig sein

Colin Firth will wieder lustig sein

14.11.2012 - 06:25 Uhr

London - Colin Firth findet, dass es mal wieder an der Zeit ist in einem lustigen Film mitzuspielen.

Der 52-Jährige tauchte in den vergangenen Jahren eher in ernsteren Streifen auf und spielt nun neben Cameron Diaz in der Komödie "Gambit". Der Brite verriet in der englischen Frühstücks-Sendung "Daybreak": "In den vergangenen Jahren gab es nicht soviel Spaß. Es war einfach mal wieder Zeit, die Hosen fallen zu lassen." Tatsächlich lässt Firth in dem Streifen die Hosen herunter. Da das Budget des Filmes aber relativ klein war, musste er dies in aller Öffentlichkeit im Londoner Hotel "Savoy" tun. Colin weiter: "Sie haben die Lobby nicht abgesperrt. Es bestand auch kein Grund und sie hätten es sowieso nicht gekonnt. Deshalb musste ich die Szene in aller Öffentlichkeit drehen. Ich stand bei dem Aufzug, um meinen Auftritt zu haben ... die Leute kamen die Treppe herunter und die Aufzugtüren gingen auf und sie wussten ja nicht, dass gefilmt wurde - sie wirkten ziemlich schockiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen