Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: Sein Herz gehört seiner Frau

Colin Firth: Sein Herz gehört seiner Frau

08.12.2010 - 17:38 Uhr

London - Colin Firth ist seiner Frau Livia Giuggioli absolut treu.

Der britische Schauspieler kann sich keine bessere Partnerin vorstellen. Er sagte der Zeitschrift "Hello!" dazu: "Oh, ich weiß es zu schätzen, dass ich gelegentlich von schönen Frauen angelächelt werde. Aber mein Herz ist für meine wundervolle Frau Livia reserviert. Livia ist für mich da, wenn ich mich ausweinen muss und mich selbst bemitleide. Sie gibt mir einen Kuss und eine Tasse Tee und die Welt fühlt sich wieder gut an, wenn meine Kinder für eine Umarmung zu mir gerannt kommen."

Colin Firth und Livia Giugglioli sind seit 1997 verheiratet und haben zwei Kinder, den neunjährigen Luca und den siebenjährigen Matteo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen