Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Wird er der neue Don Quichotte?

Colin Farrell: Wird er der neue Don Quichotte?

10.08.2009 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell soll angeblich die Hauptrolle in dem Streifen "Don Quichotte" übernehmen.

Und damit Jonny Depp beerben, der die Rolle eigentlich spielen sollte. Doch Depp hat bereits abgesagt: Er ist zu beschäftigt mit anderen Filmprojekten. Und nun soll also der 33-jährige Ire den fahrenden Ritter von La Mancha mimen. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Express": "Regisseur Terry Gilliam ist ein Fan von Colin, und er ist der Ansicht, dass er einer der wenigen Schauspieler ist, die in Jonnys Fußstapfen treten könnten." Sollten sich beide Seiten einigen, wird bereits im nächsten Jahr mit dem Dreh begonnen.

Bereits 1926 wurde die Geschichte von Autor Miguel de Cervantes zum ersten Mal verfilmt. Der erste Teil des Schelmenromans erschien übrigens 1605.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen