Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: voll des Lobes für Noomi Rapace

Colin Farrell: voll des Lobes für Noomi Rapace

03.04.2013 - 16:52 Uhr

London - Colin Farrell ist schwer begeistert von Noomi Rapace.

Die Schauspieler standen in den letzten Monaten gemeinsam für den Thriller "Dead Man Down" vor der Kamera und verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Der Ire sagte im Interview mit "Filmreporter": "Ich mag sie. Sie ist so cool, klug und talentiert. Wir haben so viel gemein. Dadurch, dass unsere Hotelzimmer nebeneinander waren, hatten wir immer die Möglichkeit, uns über den Film auszutauschen. Wir schrieben uns eine Sms und haben uns auf eine Tasse Kaffee verabredet oder uns auf dem Balkon getroffen, um den nächsten Tag noch einmal durchzugehen. Wir trafen uns also regelmäßig auf dem Balkon, sie saß auf ihrer Seite, ich auf meiner. Während unter uns der Verkehr rauschte, haben wir uns bei einer Tasse Kaffee und einer heimlichen Zigarette über den nächsten Arbeitstag ausgetauscht. Das war wirklich cool, eine sehr schöne Zeit."

"Dead Man Down" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 04. April in die Kinos und in Österreich am 05. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen