Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keine Tattoos für Noomi Rapace

Keine Tattoos für Noomi Rapace

12.11.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Noomi Rapace wird sich nie tätowieren lassen. Die Schauspielerin hat es einmal ausprobiert, aber das endete für sie nicht besonders positiv.

Deshalb hat sie nun beschlossen, es ganz zu lassen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß, wenn ich anfangen würde, dann würde ich verrücktspielen. Ich wäre am Ende von Kopf bis Fuß bedeckt. Ich mache nie halbe Sachen. Ich habe ein paar Mal versucht, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Es hat angefangen, stark zu bluten. Es war schwarz und rot und schrecklich. Dann ist es einen Monat später verschwunden. Also nein, ich habe keine."

Noomi Rapace schaffte übrigens den internationalen Durchbruch durch die schwedische Verfilmung des Bestsellers "Verblendung". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen