Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & sein Kindheitstraum

Colin Farrell & sein Kindheitstraum

09.12.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat als kleiner Junge als Fußballer durchstarten gewollt.

Der Schauspieler gestand, dass er in seiner Jugend davon träumte, mit dem runden Leder groß herauszukommen. Laut "contactmusic.com" sagte der heute 36-Jährige: "Ich wollte früher immer Fußballer werden, war aber nicht gut genug. Mit 13 oder 14 dachte ich natürlich, dass es ohne mich keinen Fußball geben könnte. Aber ich wollte es nicht genug. Mein Vater hat immer zu mir gesagt: ‘Du hungerst nicht genug danach', und er hatte recht. Ich war wohl aber hungrig genug, um in ein Flugzeug zu steigen und nach Los Angeles zu fliegen."

Colin Farrell ist seit dem 06. Dezember in "7 Psychos" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen