Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & die Wasserphobie

Colin Farrell & die Wasserphobie

17.05.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Colin Farrell hat Angst vor Wasser.

Der Schauspieler gestand nun, dass er ein schlechter Schwimmer sei - und auch vom Badespaß in der heimischen Wanne halte er nicht viel. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Ire: "Ich bade nicht sonderlich gerne. Ich bin einfach nicht gerne im Wasser - ich kann zwar schwimmen, aber nicht sehr gut." Seine ganze Familie schwimme sehr gut, er wisse also auch nicht, warum ausgerechnet er nichts mit dem kühlen Nass anfangen könne.

Für seinen neuesten Streifen "Ondine" schlüpfte Colin Farrell übrigens in die Rolle eines Fischers und war somit ständig von Wasser umgeben. Wann der Film in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen