Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Plattenfirma will sie in Entzugsklinik einweisen

Amy Winehouse: Plattenfirma will sie in Entzugsklinik einweisen

03.03.2008 - 07:21 Uhr

London - Amy Winehouses Plattenfirma will die Sängerin angeblich wieder in einer Entzugsklinik sehen.

Heute Nachmittag (03.03.) soll die 24-Jährige einen Termin mit Führungskräften von Universal haben, die ihr nahe legen werden, sich wegen ihrer Drogenprobleme wieder in eine Klinik zu begeben. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, sehen sich die Bosse des Labels dazu genötigt, nachdem in der vergangenen Woche die Medien wieder voll von Amys angeblichen Drogeneskapaden waren. Ein Insider sagte dazu: "Der Optimismus, der nach den Grammys herrschte, ist verflogen. Amy gerät langsam in Vergessenheit."

Freunde von Amy Winehouse hatten vergangene Woche öffentlich behauptet, dass die Sängerin nach wie vor Drogen nehme. Angeblich hält es die Sängerin keinen Tag ohne Rauschmittel aus und rutscht immer tiefer in den Drogensumpf. Ihr Aufenthalt in einer Entzugsklinik Anfang des Jahres habe keinerlei Wirkung gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen