Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: keine Selbstbeweihräucherung

Colin Farrell: keine Selbstbeweihräucherung

04.03.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell kann seinen eigenen Anblick auf der großen Leinwand nur schwer ertragen.

Der irische Schauspieler ist nicht unbedingt ein Fan seiner eigenen Arbeit. Er sagte dem "Mirror" dazu: "Um ehrlich zu sein, bin ich wirklich kein Fan meiner eigenen Arbeit, aber es macht mir viel Spaß, die Arbeit zu machen. Ich liebe es, manchmal hasse ich es, aber ich bin nie ambivalent. Aber es ist schwierig. Man kann sehr kritisch werden und es wäre nicht die gesündeste Sache, jeden Samstag in meinem Wohnzimmer Colin-Farrell-Nächte zu veranstalten."

Colin Farrell konnte übrigens seinen Film "Miami Vice" überhaupt nicht leiden. Das hat der Schauspieler vor kurzem in einem Interview offen zugegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen