Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Colin Farrell nahm Keine überdosis

Dementiert: Colin Farrell nahm Keine überdosis

14.12.2005 - 04:33 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Colin Farrell ist nicht mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingewiesen worden.

Der Schauspieler wehrt sich laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" vehement gegen dieses Gerücht. Er ließ sogar seinen Sprecher eine öffentliche Erklärung abgeben, dass nichts an dieser Meldung der Wahrheit entspräche.

Vor kurzem war gemeldet worden, Farrell wäre in Uruguay fast an einer Überdosis Drogen gestorben. Angeblich hatte er Marijuhana, Kokain und eine weitere nicht-identifizierte Droge im Blut. Es wurden in den Medien Vermutungen angestellt, dass er sich deshalb in eine Entziehungsklinik begab (Fan-Lexikon berichtete)

Dort befindet Farrell sich allerdings tatsächlich. Nach jahrelangem Drogen- und Alkoholmissbrauch möchte der Schauspieler jetzt endlich clean werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen