Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: jahrelang high

Colin Farrell: jahrelang high

15.10.2008 - 14:00 Uhr

London - Colin Farrell hat in seiner Jugend einiges durchgemacht.

Der Schauspieler hatte große Probleme mit Drogen und griff regelmäßig zur Flasche. 2005 hat er sich schließlich in eine Entzugsklinik begeben. In einem Interview mit der "Bbc" sagte der 32-Jährige dazu: "Ich war ab meinem 14. Lebensjahr high oder betrunken. Sechzehn Jahre lang war ich sehr high und betrunken. Ich steuerte auf mein Ende zu. Aber dann bekam ich noch die Kurve. Ich zähle zu denen, die Glück gehabt haben."

Colin Farrell hatte sich im Dezember 2005 freiwillig in eine Entzugsklinik begeben. Im Januar 2006 verließ er die Einrichtung wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen