Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: jahrelang ohne Zuhause

Keanu Reeves: jahrelang ohne Zuhause

31.05.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves hat viele Jahre kein richtiges Zuhause gehabt.

Wie der Schauspieler nun erklärte, lebte er jahrelang in verschiedenen Hotels. Laut aktuellen Medienberichten sagte er dazu: "Dieses Leben schien einfach passend für mich. Ich habe schlicht und ergreifend nie ein Haus gefunden, das ich wirklich mochte - das sich wie ein Zuhause anfühlte." Inzwischen hat Reeves allerdings eine passende Villa gefunden - der Schauspieler lebt in Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lilly1959 schrieb am 04.06.2011 um 22:53 Uhr:

Ja - schien so zu sein und kommt mir bekannt vor! Aber alles hat ein Ende und besser man(n) findet es spät als gar nicht - das zu Hause. Gilt für Frauen ebenso + Geld allein macht eben nicht glücklich.

Diese Seite teilen