Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Epic beeindruckte seine Söhne wenig

Colin Farrell: Epic beeindruckte seine Söhne wenig

13.02.2014 - 06:45 Uhr

New York - Colin Farrell hat am Animationsfilm "Epic - Verborgenes Königreich" extra wegen seiner Kinder mitgewirkt.

Er lieh 2013 der Figur Ronin im englischen Original seine Stimme. Seine beiden Söhne, zehn und vier Jahre alt, konnte er damit aber wenig beeindrucken. Der Schauspieler sagte "people.com": "Epic - sie wussten nicht, dass ich das war, also war es irgendwie schade. Sie schienen den Film ganz okay zu finden. Ich denke, er ist nicht ganz oben auf ihrer Cartoon-Lieblingsliste, was ein bisschen enttäuschend ist."

Colin Farrell ist übrigens ab dieser Woche (13./14.02.) in der Romanze "Winter's Tale" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen