Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: zurück zu Epic Records

Jennifer Lopez: zurück zu Epic Records

03.03.2016 - 15:35 Uhr

New York - Jennifer Lopez kehrt zu ihrer alten Plattenfirma zurück.

In den letzten Jahren war die Sängerin bei Capitol Records, einem Teil der Island Def Jam Music Group, unter Vertrag. Doch diesem Label kehrt sie nun den Rücken. J.Lo hat wieder bei Epic Records von Sony Music unterschrieben. L.A. Reid, Ceo der Plattenfirma, ließ dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Ich freue mich, Jennifer zurück zuhause bei Epic Records zu begrüßen. Jennifer ist eine echte weltweite Ikone mit einem Magnetismus, der in Musik, Film und Fernsehen zu sehen ist und ich freue mich darauf, wieder mit ihr zu arbeiten."

Jennifer Lopez war bereits von 1999 bis 2007 bei Epic Records unter Vertrag und veröffentlichte in dieser Zeit insgesamt sechs Alben. Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen