Startseite » Musik » Musik News » Shakira verlässt Epic Records nicht

Shakira verlässt Epic Records nicht

08.06.2009 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Shakira hat sich mit ihrer Plattenfirma nicht verkracht.

Die Sängerin dementierte jetzt die Gerüchte, sie würde sich nach einem neuen Label umsehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde kürzlich berichtet, Shakira seit mit den Führungskräften bei Epic Records nicht einverstanden. Der Sprecher der 32-Jährigen stellte jetzt aber klar: "Die Gerüchte sind nicht wahr. Sie ist sehr glücklich bei Epic."

Shakira hat schon lange nichts mehr auf den Markt gebracht. 2005 kam ihr letztes Studioalbum "Oral Fixation Vol. 2" auf den Markt, 2007 folgte die bislang letzte Single "Beautiful Liar".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen