Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Ein Hipster?

Colin Farrell: Ein Hipster?

26.01.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - US-Schauspieler Colin Farrell probiert gerne neue Frisuren aus.

Manchmal sieht es auch so aus, als würde er selbst zu Schere und Kamm greifen. Stylist Sacha Quarles verrät der amerikanischen "GQ": "Er findet es cool, seinen Look zu verändern, das hilft ungemein. Sein aktueller Style ist ein Clipper Cut mit einem strengen Taper - aber nicht auf der Haut. Ich habe das Gefühl, Skin Fades sind zu trendig geworden. Wir haben uns also dazu entschieden, dass der Schnitt streng werden soll, aber nicht zu streng. Es ist ein durchbrochener Schnitt, das heißt, er ist nicht voll entwickelt. Er geht auf eine leicht aggressive Weise von kurz zu lang. Ich mag die Idee, dass es oben ein bisschen länger ist."

Übrigens: Colin Farrell ist kein Fan von Gesichtsbehaarung - er mag auch keinen Drei-Tage-Bart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen