Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston knutscht gerne mit Clive Owen

Jennifer Aniston knutscht gerne mit Clive Owen

31.01.2006 - 02:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist begeistert von ihren Kussszenen mit Clive Owen in ihrem gemeinsamen Film "Entgleist".

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sie es nach eigener Aussage richtig genossen, mit ihrem Filmpartner vor der Kamera zu knutschen. Aniston wörtlich: "Er ist so schneidig. Er ist höflich und verträumt."

Clive Owen ist seinerseits ebenfalls völlig begeistert von Jennifer Aniston. Der Schauspieler wörtlich: "Es ist ein Vergnügen mit Jennifer zu arbeiten. Sie ist sehr klug, allerliebst und unkompliziert." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Entgleist" kommt in Deutschland und Österreich am 23. Februar in die Kinos. Wann der Streifen auch in der Schweiz anläuft, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen