Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: keine Filme mehr?

Clint Eastwood: keine Filme mehr?

24.11.2008 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood will nicht länger vor der Kamera stehen. In seinem neuesten Streifen "Gran Torino" werde man den 78-Jährigen wohl zum letzten Mal spielen sehen, so die britische Zeitung "Daily Express".

Der Hollywoodstar sagte wörtlich: "Man will ja immer dann aufhören, wenn man noch gut in Form ist. Wie ein Kämpfer will man nicht so lange im Ring bleiben, bis man nicht mehr seine Bestleistungen erzielen kann." Ganz zurückziehen aus dem Filmgeschäft will sich Eastwood aber nicht. In Zukunft werde er als Regisseur hinter der Kamera stehen.

Das Action-Drama "Gran Torino" kommt in Deutschland und der Schweiz am 26. Februar, in Österreich am 27. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen