Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood erhält Ehrenpreis

Clint Eastwood erhält Ehrenpreis

15.08.2006 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood kann einmal mehr einen Preis sein Eigen nennen.

Der Schauspieler wurde jetzt in Los Angeles mit dem "Founder's Award", einer Art Oscar der Westernfilm-Branche, geehrt. Der 76-Jährige erhielt den Ehrenpreis der Organisation. Eastwood ist erst der zweite Regisseur der mit diesem Award ausgezeichnet wurde.

Clint Eastwood wurde vor allem durch seine Rolle als "Dirty Harry" berühmt. Er machte sich aber auch durch seine Westernfilme einen Namen. Eastwood spielte in Streifen wie "Den letzten beißen die Hunde", "Der Mann, der niemals aufgibt" und "Der Mann aus San Fernando" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen