Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Trinkgeld für eine völlig unfähige Kellnerin

Clint Eastwood: Trinkgeld für eine völlig unfähige Kellnerin

18.02.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood hat einer Kellnerin in Los Angeles den Tag versüßt.

Dabei hatte die Dame absolut versagt, als sie den Hollywood-Star vor kurzem in einem Restaurant in Los Angeles bediente. Wie der "National Enquirer" berichtet, schüttete sie dem Schauspieler zuerst aus Versehen Eistee über seine Jacke, um dann später auch noch die falsche Vorspeise zu servieren. Laut eines Augenzeugen sagte die Kellnerin im Angesicht ihrer Missgeschicke verzweifelt: "Es tut mir so leid... Ich bin gerade aus Missouri hergezogen, um Schauspielerin zu werden... Ich war noch nie zuvor Kellnerin!" Und anscheinend traf sie damit den richtigen Ton. Clintwood gab ihr nämlich nicht nur 100 Dollar Trinkgeld, sondern hinterließ ihr auch eine Nachricht. In dieser stand angeblich: "Wenn das ihr Vorsprechen für eine Rolle als Kellnerin gewesen wäre, wären Sie gescheitert. Aber als guter Mensch haben Sie bestanden! Viel Glück bei allem."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen