Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes & ihre schwierige Teenager-Zeit

Claire Danes & ihre schwierige Teenager-Zeit

12.10.2013 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Claire Danes ist als Teenager nicht gerade einfach gewesen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie früher immer erwachsener erscheinen wollte, als sie es eigentlich war. Gegenüber "Ok!" erzählte die inzwischen 34-Jährige: "Ich war als Jugendliche ziemlich daneben. Ich fand die meisten meiner Mitmenschen fürchterlich. Ich nahm alles viel zu ernst und machte mir viel zu viele Gedanken darüber, wie mich andere warnahmen. Ich wollte so erwachsen wie möglich rüberkommen. Mit Zwanzig habe ich dann aber gemerkt, dass selbst Erwachsene manchmal ziemlich unsicher sind."

Claire Danes ist übrigens seit 2009 mit ihrem Kollegen Hugh Dancy verheiratet. Das Paar hat einen kleinen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen