Startseite » Musik » Musik News » Claire Danes & die Teenager-Probleme

Claire Danes & die Teenager-Probleme

20.10.2012 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Claire Danes kann sich gut in die typischen Teenager-Probleme hineinversetzen.

Die 33-Jährige landete mit "Willkommen im Leben" im Alter von 15 Jahren ihren Durchbruch. In der Serie geht es um die Darstellung von typischen Teenager-Sorgen. Danes verriet jetzt, dass sie in ihrer Rolle gar nicht so viel spielen musste, denn sie hatte selbst genug Probleme. Gegenüber dem "Ok!"-Magazin verriet sie jetzt: "Ich war ziemlich durcheinander und ein verwirrter Teenager, der jeden hasste. Es war gut für mich, dass ich enge Freunde fand, mit denen ich reden konnte und die mir dabei halfen, meine Ängste zu kontrollieren. Ich war viel zu ernst und zu beschäftigt damit, mein erwachsenes Ich zu finden. Später dann, in meinen Zwanzigern, habe ich herausgefunden, dass die Erwachsenen auch nicht viel mehr Einsichten oder Sicherheit bezüglich ihres Lebens haben."

Claire Danes ist seit September 2009 mit Hugh Dancy verheiratet. Das Paar hat sich bei den Dreharbeiten zum Film "Spuren eines Lebens" kennengelernt. Inzwischen erwartet Danes ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen