Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: Kind oder Karriere?

Claire Danes: Kind oder Karriere?

01.08.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Claire Danes ist froh, wieder für die TV-Serie "Homeland" vor der Kamera zu stehen.

Allerdings hatte sie nach der Geburt ihres Sohnes im Dezember 2012 keine so rechte Lust, wieder arbeiten zu gehen und ihr Baby alleine zu lassen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich hatte Angst vor der Rückkehr. Ich war so in meiner Mutter-Rolle drin, dass ich alle Arten von übertriebenen Ängsten hatte. Aber es ist großartig gewesen." Jetzt freut sich Clare Danes aber umso mehr, nach einen Drehtag nach Hause zu kommen, ihren kleinen Sohn in den Arm nehmen zu können und abzuschalten, wie sie sagte: "Ich habe diesen wunderbaren kleinen Jungen, und es macht einfach 'Bing' und ich habe alles ganz schnell vergessen."

Am 17. Dezember 2012 brachte Claire Danes den kleinen Cyrus zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen