Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold: Alina Süggeler - Kind oder Karriere?

Frida Gold: Alina Süggeler - Kind oder Karriere?

19.01.2012 - 11:05 Uhr

München - Heute Abend (19.01.) geht die Casting-Show "Unser Star für Baku" in die nächste Runde.

Gesucht wird der deutsche Teilnehmer für den "Eurovision Song Contest 2012". Neben Thomas D und Stefan Raab am Jury-Tisch: Frida Gold-Frontfrau Alina Süggeler. Die Sängerin will neuen Talenten zu einer Karriere auf der Bühne verhelfen. Weil die 26-Jährige eine solche Karriere aber schon hat, hat sie sich Gedanken in Sachen Familienplanung gemacht. Im Interview mit Fan-Lexikon erzähle sie: "Ich glaube eben, dass sich das schon geändert hat und dass dieses erfolgreich sein, Karriere machen, erst mal sich selbst finden, sich ausdrücken und ausleben und nichts verpassen, etwas ist, das manchen ursprünglichen Dingen im Weg steht. Ich habe relativ schnell... ich weiß nicht, mit Anfang 20 dieses seltsame Gefühl gehabt, einfach Mama werden zu wollen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen