Startseite » Musik » Musik News » Madonna: im Freudentaumel

Madonna: im Freudentaumel

06.11.2008 - 11:18 Uhr

San Diego - Madonna kann ihre Freude kaum zügeln.

Die Sängerin ist bekennende Anhängerin von Barack Obama - musste aber am Wahlabend (04.11.) arbeiten. Ein Konzert in San Diego stand an. Nachdem da aber schon klar war, dass Obama der 44. Präsident der USA werden würde, erklärte Madonna ihren Gig zur Obama-Siegesparty. Sie ließ eine riesige Leinwand herunter, die das Bild des Politikers zeigte. Zudem rief die Diva ihren Fans zu: "Das ist ein historischer Abend. Das ist ein wichtiger Abend. Das ist der Beginn einer ganz neuen Welt."

Barack Obama wurde zum 44. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Er setzte sich klar gegen John McCain durch. Damit ist Obama der erste dunkelhäutige Präsident in der Geschichte Amerikas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen