Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: Baby ist glücklich & fett

Claire Danes: Baby ist glücklich & fett

28.01.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Claire Danes freut sich, dass ihr Neugeborenes täglich an Gewicht zulegt.

Die Schauspielerin verriet jetzt im Rahmen der Sag-Awards im Los Angeles gegenüber "E! News": "Er ist sechs Wochen alt und wird fett. Es ist sehr aufregend. All die Zeit an der Brust beginnt in Wachstum zu münden." Und die 37-Jährige kommt aus dem Schwärmen über den Babyspeck ihres kleinen Sohnes gar nicht mehr heraus. So sagte sie weiter: "Er bekommt Speckröllchen... Gott sei Dank sind sie eingetroffen. Er fängt an, ein bisschen zu lächeln, und er weiß irgendwie, dass ich existiere. Das ist beruhigend - dieses Feedback ist fantastisch."

Claire Danes bekam übrigens einen Golden Globe Award als "Beste Schauspielerin in einer Fernsehserie" für ihre Arbeit in "Homeland". Am 17. Dezember 2012 brachte Danes den kleinen Cyrus zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen