Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes bekommt Treue-Tipps

Claire Danes bekommt Treue-Tipps

21.08.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Claire Danes lässt sich von ihren Freunden Tipps in Sachen Treue geben.

Im September heiratet die Schauspielerin ihren Verlobten Hugh Dancy. Wie sie im Laufe ihrer Ehe Versuchungen widerstehen kann, lässt sie sich vorab von engen Vertrauten erklären. In einem Interview mit dem Magazin "BlackBook" sagte sie dazu: "Ich habe mit einer Freundin darüber gesprochen, ob es realistisch und machbar ist, immer treu zu sein. Ich habe erkannt, dass es einfach kein besseres Beziehungsmodell gibt. Wir können auf Monogamie nicht verzichten. Das erfordert natürlich auch ein gewisses Maß an Strenge, Disziplin und Selbstlosigkeit. Aber es macht auch Spaß."

Claire Danes und Hugh Dancy lernten sich 2007 am Set von "Spuren eines Lebens" kennen und lieben. Die beiden gaben ihre Verlobung im März dieses Jahres bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen