Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan ist ein sehr entspannter Regisseur

Christopher Nolan ist ein sehr entspannter Regisseur

14.09.2011 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan schafft am Set eine sehr entspannte, fröhliche Atmosphäre.

Das hat jetzt Nestor Carbonell verraten, der derzeit für "The Dark Knight Rises" für den Regisseur vor der Kamera steht. Er sagte der Zeitschrift "Collider": "Natürlich hat Christopher Nolan einige großartige Arbeiten abgeliefert. Aber das Set könnte nicht wärmer, einladender und entspannter sein. Diese Art Umgebung kreiert er. Alle scherzen herum und alles ist sehr locker. Es ist eine ziemlich außergewöhnliche Arbeitsumgebung, wenn man bedenkt, wie aufwendig, kompliziert und intelligent seine Filme sind. Er schafft eine sehr entspannte Atmosphäre und das ist klug. So ist er."

"The Dark Knight Rises" soll übrigens 2012 in die Kinos kommen. Er wird die "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan abschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen