Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: Oscar ist kein Aphrodisiakum

Christoph Waltz: Oscar ist kein Aphrodisiakum

20.11.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz‘ Liebesleben hat sich durch seinen Oscargewinn weder verbessert noch verschlechtert.

Der Schauspieler sieht den Academy Award deshalb nicht als Aphrodisiakum. Der 58-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Für mich ist sie das nicht. Gott sei Dank! Ich wage zu behaupten, dass ich mich mit einer Person, die einen Oscar als Aphrodisiakum ansieht, nicht unbedingt auf romantischer Ebene einlassen würde."

Christoph Waltz ist übrigens zweifacher Oscar-Gewinner. Er bekam den Academy Award 2010 und 2013 als "Bester Nebendarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen