Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron: Adaptiert er Battle Angel?

James Cameron: Adaptiert er Battle Angel?

10.09.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - James Cameron konzentriert sich derzeit nicht nur auf seine "Avatar"-Filme.

Der Filmemacher hat auch noch das Projekt "Battle Angel Alita" in der Pipeline. Dabei handelt es sich um eine Manga-Adaption. Produzent Jon Landau sagte "MovieZine" dazu: "Wir werden uns in den nächsten vier oder fünf Jahren auf 'Avatar' konzentrieren. Hoffentlich kommt das danach. Ich bin zuversichtlich, dass ihr 'Battle Angel' sehen werdet. Das ist eine meiner Lieblingsgeschichten. Ich finde, das ist eine unglaubliche Geschichte über eine Reise der Selbsterkenntnis einer jungen Frau."

James Cameron arbeitet derzeit an parallel an zwei neuen "Avatar"-Filmen. Angeblich denkt er außerdem schon über eine Prequel zu diesen nach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen