Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz hat Mitleid mit Robert Pattinson

Christoph Waltz hat Mitleid mit Robert Pattinson

28.04.2011 - 12:45 Uhr

Berlin - Christoph Waltz würde nicht mit Robert Pattinson tauschen wollen.

Warum? Der 54-Jährige findet die Fan- und Medienaufmerksamkeit, die dem "Twilight"-Star entgegengebracht wird, beinahe unerträglich. Diesen Rummel konnte der Österreicher beim Dreh zu "Wasser für die Elefanten" hautnah miterleben. Wie die "Gala" berichtet, sagte Waltz: "Bisweilen schlichen sich Fotografen ans Set, die ganz Cleveren filmten vom Hubschrauber aus. Einmal platzte ein ganzer Drehtag in Tennessee, weil 500 Fans dastanden, 98 Prozent weiblich." Neidisch sei er deswegen nicht - viel mehr empfinde er Mitleid für Pattinson, weil sich dieser nirgendwohin mehr frei bewegen könne.

Übrigens: Christoph Waltz und Robert Pattinson haben einen neuen Film am Start - "Wasser für die Elefanten" läuft seit heute (28.04.) in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet der Film erst morgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen