Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci wird Kosmetiktaschen-Designerin

Christina Ricci wird Kosmetiktaschen-Designerin

22.01.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci wird ihre eigenen Kosmetiktaschen auf den Markt bringen.

Die Schauspielerin hat sich mit einer Make-up-Firma zusammengetan und veröffentlicht demnächst eine limitierte Auflage von edlen Schminkköfferchen. Diese werden unter anderem mit Leder, funkelnden Metallklips und roten Druckmustern bestückt sein. Gegenüber "Eonline.com" sagte Ricci: "Ich habe die Kollaboration genossen. Ich konnte etwas entwerfen, das alles zusammenhält, was ich so auf Reisen brauche. Meine Inspiration für die Taschen war ‘Hardrock trifft auf Couture'. Manche der Exemplare haben rote Lippenstifte aufgedruckt, weil ich Lippenstift so mag. Zudem schaffen sie farbliche Akzente." Wann und wo es die Designertaschen bei uns zu kaufen geben wird, ist noch nicht bekannt.

Christina Ricci ist übrigens nicht die einzige Prominente, die unter die Taschendesigner gegangen ist. Auch Alicia Silverstone und Jessica Simpson brachten schon ihre eigenen Köfferchen heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen