Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Ich will jetzt mehr Filme drehen

Avril Lavigne: Ich will jetzt mehr Filme drehen

09.10.2008 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne möchte sich jetzt mehr ihrer Schauspielkarriere widmen.

Erst am Montag (06.10.) beendete die Sängerin ihre "Best Damn Tour" in China. Amerikanischen Medienberichten zufolge will sich die 24-Jährige nach der Konzertreise jetzt erst mal im Filmgeschäft beweisen. Avril sagte: "Ich möchte mich auf meine Schauspielkarriere fokussieren, paar Filme und noch ein paar andere Dinge machen. Ich will das schon so lange, aber durch meine Musik kam ich immer in terminliche Konflikte. Ich hatte nie die Möglichkeit, das zu tun. Aber jetzt möchte ich mich erst mal auf das Filmgeschäft fokussieren."

Avril Lavigne ist bereits auf der Leinwand zu sehen gewesen. Sie war neben Richard Gere im Film "The Flock" in einer kleinen Nebenrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen