Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Vernarrt in ihren Hund

Christina Ricci: Vernarrt in ihren Hund

23.10.2011 - 12:00 Uhr

Hundeliebhaber: Christina Ricci (31) entspannt am liebsten mit Hündchen Karen auf der Couch.

Die Darstellerin ('New York, I Love You') liebt nichts mehr, als zu Hause mit ihrem Hund zu spielen.

"Ich nehme mir Zeit für mich und das bedeutet, das ich mit einem Buch und meinem Hündchen auf der Couch liege. Ich verlasse das Haus nicht. Aber ich besuche auch gern meine Freunde und verbringe Zeit mit meiner Familie", berichtete sie in dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Ihr Hund begleitet den Star um die ganze Welt und sie erinnerte sich an einen peinlichen Moment im Flugzeug.

"Eines Tages flogen meine Schwester und ich in der Business-Class und mein Hund machte sich los und rannte in die erste Klasse zu den Flugbegleitern. Meine Schwester lehnte sich nach vorn und sagte 'Ich glaube, Karen rennt gerade den Gang hoch'. Als ich sie einholte, war sie bereits dort, wo die Flugbegleiter sind. Ich hörte nur ein lautes Quieken", verriet sie.

Abgesehen von ihrem Hündchen hat die Beauty jedoch weniger Glück mit Tieren und berichtete von einem Zwischenfall an einem Filmset, als ein Schimpanse sie attackierte: "Ich saß an einem Tisch und ein Schimpanse saß neben mir. Er kniff in meine linke Brust, keiner sah es - aber es tat weh! Ich wollte den Schimpansen nicht verärgern und deshalb sagte ich nur leise 'Hilfe!', bis sein Trainer endlich mitbekam, dass etwas schief lief", lachte Christina Ricci.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen