Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci hatte eine Essstörung

Christina Ricci hatte eine Essstörung

22.01.2012 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci hat als Teenager an Magersucht gelitten.

Die 31-Jährige verriet das jetzt in der US-Talkshow "The Talk on Friday". Sie sagte wörtlich: "Ich litt nur ungefähr eineinhalb Jahre lang an einer Essstörung. Aber ich kam sehr schnell in Therapie, deswegen konnte ich sie überwinden." Schuld an ihren Problemen sei unter anderem auch ihr Beruf gewesen. Die Schauspielerin meinte dazu: "Ich denke, die Pubertät ist einfach eine komische Zeit, wenn man erwachsen wird, eine Frau wird, wenn alle dich irgendwie beobachten. Ganz besonders, wenn man für einen Film ausgestattet wird und die Leute einen danach bewerten, wie dieses oder jenes an dir aussieht. Und man fühlt sich sehr unwohl und möchte, dass einen nie wieder jemand kritisieren kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen