Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Hat sie eine Essstörung?

Miley Cyrus: Hat sie eine Essstörung?

11.06.2015 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Freunde machen sich angeblich große Sorgen um Miley Cyrus.

Die Sängerin soll in den vergangenen sechs Monaten rund 15 Kilo abgenommen haben und viel zu dünn sein. Das berichtet jedenfalls die Zeitschrift "Life & Style". Ein Insider sagte dem Blatt: "Miley ist abgemagert und völlig fertig. Freunde befürchten, dass sie magersüchtig ist oder eine andere Essstörung hat." Angeblich hat die 22-Jährige in den letzten Monaten abgenommen, um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Gesund sei ihr Essverhalten schon lange nicht mehr, so die Quelle abschließend.

Miley Cyrus selbst ließ übrigens schon mehrmals verlauten, sie ernähre sich sehr gesund und treibe viel Sport. Angeblich ist sie so dünn, weil sie gegen Gluten und Laktose allergisch ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen