Startseite » Musik » Musik News » Choreografin: Lady Gaga hatte nie eine Essstörung

Choreografin: Lady Gaga hatte nie eine Essstörung

17.09.2010 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat und hatte nie eine Essstörung.

Das hat jetzt ihre langjährige Choreografin Laurieann Gibson erklärt. Tourmanager David Ciemny verbreitete vor kurzem das Gerücht, die US-Sängerin sei 2009 magersüchtig gewesen. Gibson sagte dem "Us Magazine" jetzt dazu: "Sie hat keine Essstörung und jeder, der das behauptet, ist ein A....loch. Zitiert mich! Wir kämpfen für unsere Träume. Da gibt es keinen Hokus Pokus. Der Typ, der das behauptet, hat absolut nichts mit Lady GaGa zu tun."

David Ciemny behauptete vor kurzem, Lady GaGa habe 2009 auf Tour eine Essstörung entwickelt. Angeblich nahm sie innerhalb weniger Wochen zehn Kilogramm ab. Wegen ihrer Magersucht soll GaGa sogar mehrmals im Krankenhaus gelandet sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen