Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Britney & Lindsay sind auch nur Menschen

Christina Ricci: Britney & Lindsay sind auch nur Menschen

06.05.2008 - 16:10 Uhr

Hamburg - Christina Ricci kann den Rummel um die Fehltritte von Britney Spears und Lindsay Lohan nicht verstehen.

Laut der 28-Jährigen seien die beiden Frauen schließlich auch nur Menschen und wären nicht perfekt. Wie das People-Magazin "Gala" berichtet, hätte sich Ricci in ihren Teenager-Jahren auch so manchen Fehltritt erlaubt. Die Schauspielerin gab jetzt zu: "Ich habe genauso meine Fehler gemacht wie eine Lohan oder eine Spears. Aber ich hatte wohl einfach das Glück, dass ich in einer Zeit aufgewachsen bin, als Stars noch nicht auf Schritt und Tritt beobachtet wurden."

Britney Spears und Lindsay Lohan sorgten in der Vergangenheit mit ihren Alkohol- und Drogeneskapaden immer wieder für Schlagzeilen. Mittlerweile ist Lindsay nach einem Aufenthalt in der Entzugsklinik allerdings auf dem Weg der Besserung. Britney scheint es gesundheitlich auch besser zu gehen, steht allerdings immer noch unter Vormundschaft ihres Vaters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen