Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Schöne Frauen sind auch nur Menschen

Marc Anthony: Schöne Frauen sind auch nur Menschen

16.05.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Für Marc Anthony sind Frauen wie Jennifer Lopez keine Trophäen.

Der Sänger möchte die Frauen in seinem Leben - darunter neben Lopez die ehemalige Miss Universum Dayanara Torres - nicht auf ihr Aussehen reduzieren. Er sagte gegenüber "Men's Fitness": "Die Frauen, mit denen ich letztendlich eine Beziehung hatte, sind einfach Menschen. Sie sind keine Eroberungen. Es wäre erniedrigend, wenn ich ein Rezept dafür hätte, dass ich so viele schöne Frauen getroffen habe."

Marc Anthonys Vater bezeichnete seinen Sohn früher übrigens als ziemlich hässlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen