Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks: Wird sie Wonder Woman?

Christina Hendricks: Wird sie Wonder Woman?

25.07.2011 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Christina Hendricks hat beste Chancen "Wonder Woman" zu werden.

Für Regisseur Nicolas Winding ist die "Mad Men"-Darstellerin nämlich die erste Wahl. Warum, das hat er laut "gala.de" folgendermaßen erklärt: "Zu erst einmal ist sie eine wundervolle Schauspielerin. Des Weiteren ist sie so wunderschön, so sexy und so eine Powerfrau, dass meine Frau Liv sagt, sie sei der Prototyp einer echten Frau. Sie hat alles, was sich ein Kerl wünscht, und sie hat das, von dem Frauen denken, dass es der richtige Look sei. Für mich ist sie also die richtige Wahl." Einer Zusammenarbeit scheint also nichts im Wege zu stehen - immerhin hat auch Christina Hendricks ihr Interesse an der Rolle bereits bekundet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen