Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé: Wird sie Wonder Woman?

Beyoncé: Wird sie Wonder Woman?

07.10.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Beyoncé wird möglicherweise bald als "Wonder Woman" auf der Leinwand zu sehen sein.

Angeblich ist sie für die Hauptrolle in der geplanten Comic-Adaption im Gespräch. Wie "ComicBookMovie.com" berichtet, wäre die Sängerin und Schauspielerin sehr an dem Projekt interessiert. Sie soll vor kurzem in einem Interview gesagt haben, dass sie für die Rolle "eine sehr verwegene Wahl wäre. Eine schwarze 'Wonder Woman' wäre eine machtvolle Sache. Damit würde ein Traum wahr werden." Bisher ist allerdings in dieser Sache noch nichts entschieden.

Beyoncé hat übrigens große Konkurrenz. Auch Jessica Biel, Mary Elizabeth Winstead und Christina Milian sollen an der Rolle als "Wonder Woman" interessiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen