Startseite » Film + TV » Film + TV News » Superman: Christina Hendricks wird Lois Lane

Superman: Christina Hendricks wird Lois Lane

08.03.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Die Lois Lane für die neue "Superman"-Franchise ist gefunden.

US-Serien-Star Christina Hendricks hat die Rolle an Land gezogen. Und die 35-Jährige ist außer sich vor Freude. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich freue mich so, ihr habt keine Ahnung. Ich erzähle allen schon seit Wochen, dass ich Lois Lane spielen werde. Das ist eine große Sache. Es gibt ein paar Figuren im Leben, die jeder kennt und das ist eine davon. Ich kann es nicht erwarten."

Die Hauptrolle in "Superman" wird übrigens Henry Cavill übernehmen. Regie führt bei der Franchise Zack Snyder, produziert wird der Streifen von Christopher Nolan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen