Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks war keine coole Schülerin

Christina Hendricks war keine coole Schülerin

15.08.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Nur ungern denkt Christina Hendricks an ihre High-School-Zeit zurück.

Die Schauspielerin gehörte nämlich nicht gerade zu den coolen Kids und wurde oft gehänselt. Im Interview mit dem Magazin "Psychologies" verriet die 40-Jähige: "Ich hatte die schlimmste High-School-Erfahrung überhaupt. Wir hatten diese Schließfächer, und jedes Mal, wenn ich da hinging, um meine Bücher rauszuholen, saßen Leute darauf und spuckten auf mich." Sie entwickelte deshalb ihre eigenen Methoden, um sich von solchen Leuten abzugrenzen, wie sie sagte: "Ich färbte meine Haare lila und wurde Goth. Ich wollte diesen Rowdys zeigen, dass ich anders war als sie, dass ich damit nichts zu tun haben wollte, dass ich nicht mit den gleichen Werten lebe wie sie."

Übrigens wurde Christina Hendricks 2010 vom "Esquire"-Magazin zur "Most sexiest woman in the world" gekürt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen