Startseite » Musik » Musik News » Ilira war eine durchschnittliche Schülerin

Ilira war eine durchschnittliche Schülerin

30.08.2020 - 09:20 Uhr

Zürich - Ilira hat zugegeben, in der Schule eher Mittelmaß gewesen zu sein.

Das verriet die Sängerin gegenüber der Schweizer "Blick". Die 25-Jährige gestand: "In den Sprachfächern, Sport und Musik super, in Mathematik und den naturwissenschaftlichen Fächern war ich grottenschlecht. Ich habe nie verstanden, was mir der Satz des Pythagoras irgendwann als Musikerin bringen sollte. Darum bewunderte ich Mitschüler, die ohne ein berufliches Ziel die besten Noten geschrieben haben."

Am 14. August 2020 veröffentlichte die Schweizer Sängerin, mit kosovo-albanischen Wurzeln, übrigens ihren neuesten Song "Easy".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen