Startseite » Musik » Musik News » Doreen war keine brave Schülerin

Doreen war keine brave Schülerin

13.12.2006 - 16:35 Uhr

Berlin - Ex-"Nu Pagadi"-Sängerin Doreen ist nicht gerade eine vorbildliche Schülerin gewesen.

Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte sie: "Ich war, ehrlich gesagt, keine brave Schülerin. Meine Freunde und ich haben die Lehrer immer mit Stullen und Obst beschmissen. Oder Disco im Chemiesaal veranstalten."

Doreen war Sängerin bei "Nu Pagadi". Richtig bekannt wurde sie allerdings erst, als in den Medien breitgetreten wurde, dass sie mit dem Rapper Sido zusammen ist. Die beiden lernten sich letztes Jahr bei der "Bravo Supershow" in Hannover kennen. Seit fast einem Jahr sind die beiden nun ein Paar. Sidos Kommentar zu seiner Eroberung: "Die ist geil".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen